Nächste Sendung am 28.09.2020

mediathek head

07. Stadtverordnetenversammlung vom 28.05.2020

hinzügefügt am :  11-Jun-2020
aktualisiert von :  systemmaster

Um Ihrem Anliegen gebührenden Ausdruck zu verleihen, hatte sich eine Vielzahl von Mitgliedern der Bürgerinitiative Naturraum Strausberg Ost im Vorfeld der jüngsten Stadtverordnetenversammlung auf dem Parkplatz der Strausberger Mehrzweckhalle versammelt.

Doch im Gegensatz zu den zurückliegenden Jahren, z.B. als die Gegner der Poller die Kommunalpolitiker mit Pfiffen und Schmährufen wenig erfolgversprechend empfingen, setzte die Bürgerinitiative auf positive Vibrations. Und so wurden die Abgeordneten und Vertreter der Stadt zur 7. Sitzung der Strausberger Stadtverordnetenversammlung klatschend begrüßt.

Da der Einlass in den Sitzungssaal gemäß der Abstandsregeln und Verordnungen nur den 32 politischen Vertretern sowie den städtischen Mitarbeitern vorbehalten war, hätte die Bürgerschaft die Tagung im Vorraum akustisch verfolgen können oder direkt per Livestream, was wiederum die leeren Stühle erklären würde.

Fügen Sie Ihren Kommentar ein