Nächste Sendung am 22.02.2020

mediathek head

1. Sitzung 2020 des Ausschusses f. Finanzen und Wirtschaft

hinzügefügt am :  17-Jan-2020
aktualisiert von :  systemmaster

Bestehend aus gerade einmal 9 Punkten war die Tagesordnung der 1. Sitzung in 2020 des Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft recht überschaubar. Darunter jedoch der eine oder andere lang ersehnte Herzenswusch vieler Strausberger.

Augenscheinlich bedarf das ehemalige Kino Argus weit mehr als nur einer Sanierung um wieder belebt zu werden. Aus dem 2019 durchgeführten Interessenbekundungsverfahren gingen zwar drei potenzielle Betreiber für das Objekt am Markt 13 hervor, doch das Verfahren war sozusagen nur der Auftakt des Wiederbelebungsprozesses. 

Mit der Errichtung der 1. öffentlichen Fahrradsammelschließanlage mit automatisiertem Zugang für insgesamt 46 Fahrräder wurde ein weiterer Schritt in eine sichere Zukunft getan. Die Betreibung soll mittels

Abschluss von Mietverträgen und einer Zugangschipkarte erfolgen.

Fügen Sie Ihren Kommentar ein