Nächste Sendung am 22.11.2019

mediathek head

1. Strausberger Wassergespräche der Bürgerinitiative zur Erhaltung des Straussee e.V.

hinzügefügt am :  18-Oct-2019
aktualisiert von :  systemmaster

Eben weil die Akteure der "Bürgerinitiative zur Erhaltung des Straussees" auch bei den Entscheidungsträgern im Wasserverband Strausberg Erkner insbesondere den Mitgliedern der Verbandsversammlung sowie bei den zuständigen Mitarbeitern in der Untere Wasserbehörde ebenfalls auf taube Ohren stießen, feierte das neue Format Strausberger Wassergespräche nun Premiere. Für die Auftaktveranstaltung mit dem Titel "Hat die Öffentlichkeit ein Recht, bei der Wasserpolitik mitzureden?“ konnte die Bürgeriniative keinen geringeren als den landes- und bundesweit agierenden Wasser-Fachmann für Nicht-Regierungs-Organisationen und ein wichtiger Berater für Behörden und Kommunen, Nikolaus Geiler gewinnen.

Fügen Sie Ihren Kommentar ein