Nächste Sendung am 20.06.2019

mediathek head

Neue Geschäftsleitung der Stadtwerke Gruppe Strausberg im Fokus

hinzügefügt am :  24-May-2019
aktualisiert von :  systemmaster

Seit Januar hat Dipl.- Ing. Markus Derling die Geschäftsführung der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH und der Hausservice Strausberg GmbH inne. Komplettiert wurde die 3 köpfige Konzernspitze dann im April durch Dipl.- Ing. Frank Elstermann, der die Geschäftsführung der Stadtwerke Strausberg GmbH und des Sport -und Erholungsparks übernahm. Sowie von Irina Kühnel, die sozusagen die kommunalen Strausberger Verkehrsbetriebe anführt, also für die Strausberger Eisenbahn, die Strausseefähre und den Flugplatz Strausberg verantwortlich ist.

Letzte Woche wurde nun obligatorisch auf einer Pressekonferenz nicht nur der Staffelstab vom bisherigen Geschäftsführer Herrn Dipl.-Ing. Andreas Gagel an die neue Konzernspitze übergeben.

Fügen Sie Ihren Kommentar ein