Nächste Sendung am 07.11.2020

mediathek head

Urlaubs - Sondersendung für Kurzentschlossende

hinzügefügt am :  25-Jul-2020
aktualisiert von :  systemmaster

Die Ferienzeit neigt sich langsam dem Ende zu und leider zeigt sich der Sommer bisher nicht so wirklich von seiner besten Seite. Doch es gibt noch Hoffnung für den spontanen Sommerurlaub und dabei scheinen die meisten Deutschen auf eine Reise mit dem eigenen PKW oder Wohnmobil zu setzen.

Und damit begrüße ich sie ganz herzlich zu einer neuen Sonder-Reise-Ausgabe hier auf ihrem Regionalfernsehen aus und für den Landkreis Märkisch Oderland.

Aus gegebenem Anlass wollen wir uns in unserer heutigen Sendung ganz dem Reisen widmen und haben nützliche Tipps und Hinweise für sie im Gepäck. Und wer weiß – vielleicht packt den einen oder anderen Zuschauer am Ende der Sendung ja doch noch die Reiselust für einen spontanen Spätsommertrip.

Während vor einigen Wochen wegen der Einreisebeschränkungen und Reisewarnungen Urlaub unvorstellbar war, werden mittlerweile doch wieder die Koffer gepackt und das Fernweh gestillt. Immer mehr Lockerungen sind inzwischen in Kraft getreten.

Fügen Sie Ihren Kommentar ein