Nächste Sendung am 24.08.2019

Neuer Firmensitz der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

hinzügefügt am :  24-May-2019
aktualisiert von :  systemmaster

Wer Fragen an die SWG hat, der erhält zukünftig Antworten beispielsweise im Kundencenter in der Kastanienallee 40.

In dem 2geschossigen barrierefreien Geschäftssitz sind zukünftig alle mietrelevanten Bereiche wie Wohnungsverwaltung, Mieterkasse, Buchhaltung, Forderungsmanagement und Controling geballt auf 800 m² Bürofläche zu finden.

Die Stadtwerke hatten schon vor 15 Jahren den Altbau in der Kastanienallee 40 vom Bund erworben und diesen u.a. an die Polizeiinspektion Ost weiter vermietet, bis zur Fertigstellung der neuen Polizeidienststelle. Die ist wiederum ein Gemeinschaftsprojekt der städtischen Tochtergesellschaften unter der damaligen Geschäftsführung. Dem Unternehmensverbund Rechnung tragend, war die Ansiedlung des Verwaltungsapparates der SWG in das leer gezogene Geschäftsgebäude nun die logische Konsequenz.

Fügen Sie Ihren Kommentar ein